Semesterexkneipe

Das Frühjahrssemester 2016 endet bald. Die Zeit der Prüfungen & Abgabefristen steht bevor und der Stresspegel der Studenten steigt täglich. Der Perfekte Moment also, um den Stammbetrieb zu Gunsten der universitären Leistungen kurz zu pausieren. Bevor es jedoch soweit ist, soll noch einmal richtig gekneipt werden.

IMG-20160604-WA0001 IMG-20160604-WA0002

 

Mit der Rückkehr des lieben Khaos von seinem Literaturaufenthalt in Italien und der Schlussrunde des Degustationswettbewerbes standen auch zwei Höhepunkte des Semesters auf dem Programm. Khaos wurde herzlich willkommen geheissen und bemühte sich auch rege, sich schnellstmöglich wieder in den Couleurgedanken einzuleben. Die Degustation wurde vom höchsten aller Geniesser gewonnen. Herzliche Gratulation Bacchus!

Nun widmen wir uns dem Ernst des Lebens – freuen uns aber schon jetzt auf ein tolles Stiftungsfest und ein spannendes Herbstsemester ganz im Zeichen der „swissness“!

-Phantom