Alles kalter Kaffee?

Dass es Freitag der 13. war, schien die Arkaner nicht gross zu stören. Zahlreich strömten sie an die Kneipe. Da unser Silberfux spontan in ihre Heimat geflogen war, kam die Corona mal wieder in den Genuss einer Produktion von Bacchus.

Endlich wurde die Frage beantwortet, wie denn eigentlich Instant Kaffee hergestellt wird. Dies spezielle Produkt, welches von manchen wann immer möglich gemieden und von anderen nicht mehr aus der täglichen Routine weg zu denken ist.

 

Damit die Corona nach der trockenen Produktion aber doch noch an die flüssige Variante des erklärten Produkts kam, machte sich der FM des Abends daran, eine Schweizer Instant Kaffee Spezialität zuzubereiten.
Leider scheiterte dieser Versuch, da sich eine Grundzutat partout nicht finden lassen wollte.

Der Abend verklang auch so in heiterem Gesang.