Das Semester ist tod! Lang lebe das Semester!

Alles muss enden. So auch das schöne Herbstsemester 2017. Um das Semester gebührend zu feiern, trafen wir uns zur Semesterexkneipe. Da die Arbeit vor dem Vergügen kommt, stand jedoch zuerst noch der Winter AC an.

Bei diesem standen zwar hauptsächlich administrative Entscheidungen an, jedoch stand noch die Wahl für den FM an. Wir gratulieren Bacchus zur Wahl zu der ihm wohl bekannten Charge.

Nachdem das Administrative erledigt war, konnten man sich endlich dem gemütlichen Teil zu wenden. Für viele war es auch die erste Gelegenheit, während der Prüfungsphase ein wenig zu entspannen.

Pegasus überraschte dann die Corona noch mit einer sehr exquisiten Magnum Flasche. Natürlich durfte dazu auch das passende „Werkzeug“ nicht fehlen. Vielen Dank Pegasus!